AngeboteAngeboteOnline buchen
Start der Wintersaison am 7. Dezember
Start der Wintersaison

Start der Wintersaison

Der erste Schnee.

Auf den Bergen fällt der erste Schnee oft schon im Herbst und dann macht sich ganz leise und dann immer mehr auch die Vorfreude auf den kommenden Winter breit.
erster Schnee im Sommer
Dieses Bild etwa wurde am 20. September aufgenommen. Einen knappen Monat später ist von den freundlichen Schneemännern schon lange nichts mehr übrig, die warme Herbstsonne hat sie mitgenommen. Und doch: geblieben ist die Vorfreude auf einen Winter voller glitzernder Schneesterne und Vollmondnächten, mit sonnigen Abfahrten auf den weiten Hängen der Plose und genussvollen Stunden in den Gastbetrieben an einem der schönsten Orte, die es für uns gibt.

Das Skigebiet Plose öffnet am 7. Dezember seine Wintertore. Wir freuen uns auf Sie!